V
e
r
b
r
a
n
n
t
e

Z
o
n
e
News
News Archiv
11.02.2022
Kleines Update am Betabot.
Er baut nun keine sinnlosen Industrien mehr in bestimmten Terrains, auch wenn es sich faktisch lohnt. Durch die Umrüsterrei vernichtet er zu viel Kapital. Z.B. Eisen im Ödland. Ausserdem setzt er nun höhere Priorität in die Techproduktion wenn er anderen Spielern zu sehr hinterher hängt.

posted by Admin
26.12.2020
Krankenhausbonus wird nun anders errechnet da wir sonst bis Ende Phase 500000 Provinzen hätten.
$provinzbrunnenbasiswert = $provinzbrunnen * (($spielertechpunkte+250000)/250000)

$provinzbrunnenbasiswert wird dann wie gehabt die Wurzel gezogen für die Gesundheitsberechnung.

posted by Admin
20.12.2020
Durch einen Fehler im Vertragswesen sind alle diplomatischen Einstellungen die nicht auf Verträge basieren überschrieben worden. Bitte erneut einstellen.

posted by Admin
14.12.2020
Da es immer wieder vorkam dass Handelskarren, durch verklicken, verschauen oder einfach verpeilt sein, in der Provinz eines anderen Spielers gelandet sind. Gibt es neu eine Checkbox zur Sicherheit. Solange die die nicht betätigt würde sind Fremdprovinzen deaktiviert.

posted by Admin
09.12.2020
Änderung zur nächsten Spielphase:

Wir haben zwei neue Gebäude. Das Krankenhaus und die Raffinerie. Diesbezüglich gibt es auch einen neuen Rohstoff.
Das Krankenhaus gibt einen Gesundheitsbonus von 1 pro 50000 Techpunkte. Die Bank wurde auch verändert. Jetzt bekommt sie +1% Einnahmen je 50000 Kulturpunkte anstelle Tech.
Das Helpfile wurde angepasst.

posted by Admin
News Archiv